Urlaub

Urlaub

Puh, das war eine aufregende Woche: Termine und Workshops konzipiert (findet ihr unter Termine – es wird toll!), weiter an der Webseite gebastelt und gleichzeitig meinen Urlaub geplant:

Unsere Tagesmutter hat Urlaub und ich fahre in den Süden mit unserem kleinen Sohn. Wir werden ein bisschen rumreisen, viel draußen sein und Freunde besuchen. Ich freue mich drauf, mal wieder in Ruhe selber aktiv zu sein und habe schon ganz viele Anleitungen und spannende Ideen rausgesucht, die ich unbedingt ausprobieren möchte: Landart-Kunstwerke bauen, kleine mittelalterliche Puppenkleidung nähen, Waldspiele spielen, Geocaching-Stationen (Caches) suchen und und und.

Und das tollste daran: Das alles kann ich dann direkt auch in meinen Grønsmede-Workshops anwenden! Also auch für euch! Ab dem 16.8.2016 bin ich dann wieder für euch da und zeige euch, was wir alles erlebt haben!

Viele Grüße aus dem Norden,

Ulrike


Die Kommentare sind geschloßen.