Alles neu!

[et_pb_section admin_label=“section“][et_pb_row admin_label=“row“][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“]

Was tut sich eigentlich hinter den Kulissen von Grønsmede?

Und: Was ist Grønsmede überhaupt?

Grønsmede entwicklt Aktivkonzepte für Bildungseinrichtungen und Tagungsstätten. Ich biete sowohl Workshops für Gruppen und Privatpersonen als auch Konzeptentwicklung für Seminarhäuser an. Und wie das genau läuft, erklärt die Website – wenn sie denn mal fertig ist.
Hier – im Menü Aktuelles – entsteht ein unregelmäßiger Blog über die Aktivitäten bei und mit Grønsmede. Im Moment wird vor allem gebaut – also ist alles unordentlich, wacklig, unperfekt. Aber es wird! Und zwischendurch gibt’s auch schon ein paar fertige Ecken.
Bis Bald!
Ulrike

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]